Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w017d63c/DOMAINS/kjg-liho_de_2018/bdot/moduls/news/news.frontend.active.php on line 63

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w017d63c/DOMAINS/kjg-liho_de_2018/bdot/moduls/news/news.frontend.active.php on line 192

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w017d63c/DOMAINS/kjg-liho_de_2018/bdot/moduls/news/news.frontend.active.php on line 235

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w017d63c/DOMAINS/kjg-liho_de_2018/bdot/moduls/news/news.frontend.active.php:63) in /www/htdocs/w017d63c/DOMAINS/kjg-liho_de_2018/bdot/frontend/functions/cookie_and_session.php on line 80

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w017d63c/DOMAINS/kjg-liho_de_2018/bdot/moduls/news/news.frontend.active.php:63) in /www/htdocs/w017d63c/DOMAINS/kjg-liho_de_2018/bdot/frontend/functions/cookie_and_session.php on line 84
KjG LiHoDe | News

KjG Li-Ho-De

News

16.09.2021

Corona Trotzen

Auch im Jahr 2021 haben wir wieder eine Freizeit veranstalten können!

Vielen Dank an alle Helfer, die das möglich gemacht haben!

 

Leider blieben viele Aktionen unterm Jahr auf der strecke.

Dies wird sich nun hoffendlich ändern, da die Umstände wieder mehr zulassen.

 

2022 wollen wir natürlich auch wieder eine Sommerfreizeit veranstalten.

Die Anmeldung dafür, wird bald verfügbar sein!

 

 

12.07.2020

Sommerlager 2020

Wir haben es geschafft!

 

Wir können nun endlich bekannt geben, dass wir aufs Sommerlager fahren!

 

mehr Infos findet Ihr ->hier<-

 

23.09.2019

Die KjG Li-Ho-De im Europapark Rust

Am Samstag den 21.09.2019 war es soweit, die KjG Li-Ho-De war endlich im Europapark Rust. Dazu trafen sich die Gruppenleiter und Kinder schon früh morgens um 7:15 Uhr. Mit dem Bus ging es in Richtung Rust, damit wir pünktlich zur Parkeröffnung dort waren. Im Park selbst waren die Kids dann zu meist in dreier Gruppen unterwegs. Das erste Ziel der Meisten war die Silverstar Achterbahn. Diese Idee dorthin zuerst zu rennen hatten aber nicht nur wir, sondern auch andere Parkbesucher. Demnach war die Wartezeit kurz nach Parkeröffung schon recht lange. Nach der ersten Fahrt verteilten sich dann die Kinder über den Park. Bei den Kindern waren beliebte Ziele die Bluefire und Wodan Achterbahn, bei den Gruppenleitern waren es die einzelnen Restaurants in den verschiedenen Ländern.

Zur Mittagszeit trafen wir uns alle zum gemeinsamen Mittagessen. Dort tauschten sich die Kinder darüber aus was eine Fahrt wert ist und was nicht. In teilweise anderen Gruppenkonsterlationen machten sich die Kinder wieder auf in den Park, um die übrigen Attraktionen zu fahren.

Um 16:00 Uhr trafen wir uns dann nach einem laufintensiven Tag wieder am Ausgang und traten den Heimweg in Richtig Linkenheim an. Nach wieder rund anderthalb Stunden Fahrt erreichten wir erschöpft aber glücklich das Bernhardushaus in Linkenheim.

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und dass bei unserer nächsten Aktion wieder so viele Kids dabei sind :)

20.08.2019

Europapark Aktion

Wir wollen mit euch am 21.09.2019 in den Europapark Rust gehen!

 

Wir treffen uns um 7:30 Uhr am Bernhardushaus in der Adlerstraße 1 und fahren von dort aus im Bus zum Europapark. Am Bernhardushaus werden wir auch wieder gegen 19 Uhr ankommen. Die genaue Rückkunftszeit geben wir Ihnen dann telefonisch durch.


Die Kosten belaufen sich hierbei auf 45€ für den Parkeintritt und die Busfahrt. Es besteht ein Mindestensalter von 10 Jahren.

Anmelden könnt Ihr euch gleich hier!

Das Anmeldeformular was dort zum Download steht muss ausgedruckt und ausgefüllt zur Abfahrt mitgebracht werden!

Anmeldeschluss ist der 13.09.2019

 

Mitzubringen sind:

- Essen und Trinken

- je nach Witterung Regen oder Sonnenschutz

- Feste Schuhe

- evtl. Ersatzkleidung

- evtl. Geld wenn ihr euch was im Park kaufen wollt

 

Wir freuen uns auf euch und einen super Tag im Europapark!

<<12>>